Logo - Pfarre Wattens

Pfarre
Wattens

Mitglied des Seelsorgeraums
FritzensVoldersWattens

Gottesdienst-ordnung

Pfarrblatt

Pfarrkalender

Tagesevangelium

PGR-Protokolle

Chor ProMusica Wattenberg

Wir sind eine buntgemischte Gruppe mit 25 weiblichen Mitgliedern und 1 Herrn. Unser jüngstes Mitglied ist 7 Jahre alt und unsere älteste Sängerin ist bereits 70 Jahre alt.

Unser Chor besteht schon seit über fünfundzwanzig Jahren (Wattenberger Singkreis) und wurde bei der Vereinsgründung 2010 auf Chor ProMusica Wattenberg umbenannt.

Unser Kontakt:
E-Mail: martina.heumader@hotmail.com
Tel.: 0676/3398163 - Heumader Martina
In unserem Verein ist jeder, der gerne singt, herzlich willkommen. Wir sind immer bemüht, auf musikalische Sonderwünsche einzugehen.

Vorwiegend singen und musizieren wir in der Sägekirche bei Messfeiern in der Fastenzeit, zu Ostern, Pfingsten, Weihnachten, Maria Himmelfahrt, Erntedank. In Wattens umrahmen wir gerne Feierlichkeiten wie Erstkommunion, Firmung, den Täuflingsdankgottesdienst. Natürlich gestalten wir auch Begräbnisse, Jahrtage und Gedenkfeiern.

Eine besondere Freude bereitet es uns, eine Hochzeit oder Tauffeier musikalisch zu gestalten.

Unsere Lieder sollen unseren Glauben und unsere Hoffnung ausdrücken und die Herzen der Menschen berühren.

Martina Heumader (Obfrau), Magret Neyer (Chorleiterin), Christa Schmadl (Stellv. Obfrau), Klara Pittl (Stellv. Chorleiterin)

ProMusica